Yoga (neu ab Januar 2024)

Mittwoch, 19.30 bis 21.00 Uhr, kleine Sporthalle

Bitte um Anmeldung per Mail, Teilnehmerzahl begrenzt auf 12 Personen

„Einfach mal durchatmen“

Es klingt so banal, aber wie viel Zeit deines Lebens widmest du wirklich und bewusst deiner Atmung? Und wie wirkt es sich aus, wenn du öfter mal „einfach durchatmest“, die Achtsamkeit bewusst auf dich lenkst? Wenn du lernst im Hier und Jetzt zu sein?

 

Yoga verbindet Körper, Seele und Geist miteinander und gibt dir eine Möglichkeit diese wieder in Einklang zu bringen. So ist Yoga für mich immer wieder eine Reise zu mir selbst geworden. Ein wunderschöner Raum um durchzuatmen. Ein Raum indem ich einfach nur sein darf. Und ein Raum der Platz lässt für das, was du gerade brauchst. 

Komm mit auf deine Reise! Ich freu mich auf dich. 

 

Eine Yogastunde beinhaltet:

• Anfangsentspannung/Meditation
• Atemübung(en) (Pranayama)
• Aufwärm- und Vorbereitungsübungen (meistens hinführend zum Sonnengruß)
• Körperstellungen (Asanas) variierend im Stehen, Sitzen, Liegen
• Tiefen- bzw. Endentspannung (Shavasana) 

 

dummy

Übungsleiterin Hanna Jensen

Email: hanna.jensen@tsv-langenhorn.de